Wir sind für Sie da

Termine Kindergarten

Terminplanung und Informationen nun auch als App

Hallo und guten Tag zusammen,

die Ev. Kindergärten des Kirchenkreises Soest-Arnsberg informieren ihre Eltern jetzt per App.

Die Nutzung der App für sie als Eltern ist kostenlos und werbefrei.

Sie haben die Möglichkeit die Termine in ihrem Handykalender zu übernehmen. Gleichzeitig sind sie in der Lage, sich zu Veranstaltungen des Kindergartens über die App anzumelden.

Die Weiterleitung von Nachrichten in externe Übersetzungsprogramme ist ebenfalls möglich.

Sollten Sie Fragen zum Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte per Mail an den Kindergarten.

Hinweis:
Die App erfüllt die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Ev. Kirche von Westfalen.

Termine Familienzentrum

Angebote des Familienzentrum Mühlenberg-Unterhüsten

An den Angeboten des Familienzentrums dürfen sie auch teilnehmen, wenn keines ihrer Kinder eine unserer beiden Einrichtungen besucht.

Ein Teil unserer Angebote unterliegen Mindest- und Höchstteilnehmerzahlen.

Melden Sie sich bitte rechtzeitig und verbindlich bei einer der beiden Einrichtungen (Kath. Heilig Geist Kiga oder Ev. Regenbogen Kiga) an.

Hier geht es zu den Angeboten der Familienzentren (FamZ) im Arnsberger Modell