Vater-Kind / Mutter-Kind- Wochenenden

Die Familienzentren im Arnsberger Model bieten gemeinsame Vater-Kind und Mutter-Kind-Wochenenden an, an denen die Väter mit ihren Kindern, bzw. Mütter mit ihren Kindern wertvolle Qualitätszeit miteinander verbringen können.

Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Familienzentrum an, um weitere Informationen zu bekommen, oder schauen Sie auf den unteren Link im Internet nach.

Die Wochenenden werden in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kirche und Gesellschaft in Schwerte-Villigst; Fachbereich Vater-Kind-Agentur angeboten.

Vater-Kind / Mutter-Kind-Wochenenden 2024

Auch in diesem Jahr bieten die Familienzentren im Arnsberger Modell Vater-Kind / Mutter-Kind-Wochenenden an.

• Muki - Wochenende 26.04 - 28.04.2024 in Nachrodt-Wiblingwerde "Haus auf dem Ahorn"
  • Vaki - Wochenende 07.06 - 09.06.2024 in Nachrodt-Wiblingwerde "Haus auf dem Ahorn" - Noch wenige Plätze frei
  • Vaki - Wochenende 27.09 - 29.09.2024 in Nachrodt-Wiblingwerde "Haus auf dem Ahorn"

Anmeldungen sind ab sofort unter regenbogen.arnsbergldontospamme@gowaway.kindergartenverbund.de möglich.

Dieses ist ein Angebot der Familienzentren im Arnsberger Modell und gilt stadtteilübergreifend (Neheim, Hüsten und Arnsberg mit Oeventrop).

Dieses Angebot können Sie auch wahrnehmen, auch wenn Sie kein Kind in einer unserer Einrichtungen haben.

Mutter-Kind-Wochenende April 2024

Vater-Kind-Wochenende Juni 2024